♥♥♥ VEGANAHOLIC WIRD 1 JAHR ALT - FETTES DANKESCHÖN AN ALLE ♥♥♥


Yeahh, mein Baby wird 1 Jahr alt! Genau am 17. März 2014 schrieb ich den ersten Blog-Beitrag für Veganaholic und merkte sofort, dass das sowas von mein Ding ist! Es macht einfach nur Spaß, für euch Rezepte zu kreieren, Bücher zu rezensieren, euch Tipps & Tricks zu geben und mich vor allem mit euch zu connecten und auszutauschen! Ich habe im letzten Jahr super viele neue Leute kennengelernt und bin total froh über jeden einzelnen! Ich freue mich über jeden Kommentar und jede Nachricht, denn diese zeigen mir, dass euch gefällt, was ich hier auf meinem Blog so veranstalte ;-).
 

 
♥ DESHALB SAGE ICH EINFACH MAL: DANKE DANKE DANKE FÜR EUREN SUPPORT!
 
 
Auf die nächsten Jahre, denn ich habe noch so einiges vor! Ich möchte coole Kooperationen austüfteln, neue Produkte für euch testen, leckere Rezepte mit euch gemeinsam kreieren und eine tolle Community mit euch aufbauen! Wenn ihr Wünsche, Anregungen, Lob und Kritik habt oder sonst irgendwas loswerden wollt, schreibt mir gern eine Nachricht oder kommentiert diesen Beitrag! Ich bin froh, euch zu haben :-)
 
Eure Jule
 
P.S. Morgen kommt ein fettes Gewinnspiel für euch!! Mädels, das dürft ihr nicht verpassen ;-)  

Kommentare

Hier darfst du deinen Kommentar hinterlassen :)