Loving Hut - Lüneburgs erster veganer Imbiss eröffnet am 1. März


Lüneburg wird vegan, und zwar so richtig! Vegane Optionen sind super, aber es geht doch nichts über eine rein vegane Location, bei der man sich 100 prozentig sicher sein kann, dass nichts Tierisches auf dem Teller landet. In Lüneburg ist es am 1. März nun soweit - das Loving Hut öffnet seine Türen für alle interessierten Veganer/Vegetarier/Flexitarier und alle, die vollwertige vegane Speisen genießen wollen. Am Eröffnungstag werden nicht nur Lüneburgs Bürgermeister, sondern auch der vegane deutsche Schauspieler Rolf Zacher, mit an Bord sein. Kommt vorbei! 

Dass man bei einer veganen Ernährungsweise kulinarisch auf nichts verzichten muss, ist inzwischen kein Geheimnis mehr. Dennoch gibt es sie immer noch - die Klischees, Vorurteile und Sprüche a la "Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg", mit denen jeder von uns wahrscheinlich schon mal konfrontiert wurde ;-). Umso mehr freue ich mich, dass es immer weiter voran geht und "vegan essen" so langsam zu einer völlig normalen Sache wird. Wir haben in Lüneburg schon einige Lokale, die tolle rein pflanzliche Optionen anbieten, aber das Loving Hut ist wirklich etwas Neues!

Hier die Infos

            V - egan Imbiss namens "Loving Hut", 100 % pflanzlich
            E - s erwarten euch vollwertige Gerichte,  ein Mittagstisch, Catering & Kochkurse
            G - arantiert frei von tierischen Lebensmitteln
            A - dresse: Lünertorstraße 5, 21335 Lüneburg (an der Scholze-Kreuzung)
            N - eueröffnung ist am 1. März 2015, mit Bürgermeister Meihsis, Rolf Zacher
                 und hoffentlich mit euch!
Wer zur Neueröffnung am 1. März kommt, kann sich an diesem Tag außerdem 3 Euro Rabatt auf ein Gericht seiner Wahl sichern. Nach der Eröffnung ist der Imbiss Dienstag - Samstag von 11 - 19 Uhr für euch am Start. Besonders cool ist der ziemlich günstige Mittagstisch sowie die "To Go"- Option, die nicht nur für Studenten wie mich sehr praktisch ist. Das Loving Hut gibt es schon in Hamburg und Hannover, jedoch sollen nicht die gleichen Gerichte serviert werden. Wir dürfen also gespannt sein! Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden und werde von der Eröffnung berichten :-)

Wie ist das vegane Angebot in eurer Stadt? Kommt ihr am 1. März vorbei? ;-)

Stay tuned and vegan,
Juliane

Keine Kommentare

Hier darfst du deinen Kommentar hinterlassen :)