2015 wird dein Jahr! + Gratis eBook vom Rohkost1x1

Zuerst einmal wünsche ich all meinen Lesern und Besuchern ein wundervolles neues Jahr! :-) Freut ihr euch auch so sehr auf 2015 wie ich? Klar, für gute Vorsätze oder die Erfüllung von Wünschen braucht man eigentlich kein spezielles Datum, aber irgendwie ist der 1. Januar für mich immer wie ein kleiner frischer Neustart und eine gute Gelegenheit, mich selbst zu reflektieren und weiterzuentwickeln. Deshalb gibt es 2015 bei mir tatsächlich ein paar gute Vorsätze und für euch ein Gratis eBook vom Rohkost1x1, bei dem ich dabei sein durfte - gibt es einen besseren Start ins neue Jahr? ;-)


Einiges werdet ihr vielleicht mit mir gemeinsam haben, anderes ist für euch vielleicht schon selbstverständlich. Im Laufe der Zeit werden sicherlich auch noch einige Wünsche und Ziele dazukommen. Ich weiß, dass viele Menschen "gute Vorsätze" ziemlich doof finden, da sie oft sowieso nur höchstens 2 Wochen eingehalten werden und dann wieder alles vergessen ist. Das wird bei mir nicht der Fall sein, denn ich finde es wichtig, nicht stehen zu bleiben, sondern tatsächlich das Beste aus jedem neuen Tag herauszuholen. Und ganz ehrlich - habt ihr das im letzten Jahr getan?
 

Meine Ziele im Jahr 2015

 
- mich wieder konsequent nach Vegan For Fit ernähren (ich starte genau heute meine neue Challenge, bei der ihr mich natürlich begleiten könnt)
 
- mehr trinken (mindestens 2 Liter pro Tag)
 
- weiterhin regelmäßig Sport machen (2-3 Mal pro Woche ins Fitness-Studio gehen)
 
- meine Kosmetik komplett auf vegan und tierleidfrei umstellen
 
- mich mehr für die Tierrechte einsetzen
 
- mit meinem Blog so richtig Gas geben und meinen eigenen YouTube Kanal starten
 
- mich auf wichtige Dinge fokussieren & negative Gedanken reduzieren
 
 
2014 war ein sehr schönes Jahr, mit Höhen und Tiefen, und ich bin dankbar für jeden Moment. 2015 wird aber noch geiler, also lasst uns zusammen das Allerbeste daraus machen! Damit ihr besonders gut startet, gibt es auch gleich ein Geschenk für euch! Robert und Olli vom Rohkost1x1 haben ein hammer eBook auf die Beine gestellt, in dem viele Blogger & YouTuber inspirierende Gedanken und Geheimtipps mit euch teilen. Ich freue mich so sehr, dass auch ich mit einem Artikel über den Matcha dabei sein durfte :-)
 
 
Aber Vorsicht - dieses Buch könnte dein Leben verändern ;-)
 
 

Habt ihr gute Vorsätze für das neue Jahr? Wie sehen sie aus?

 
Stay tuned and vegan,
 
 
Juliane
 
 
 
 

Keine Kommentare

Hier darfst du deinen Kommentar hinterlassen :)