Einkaufstipp: Tolle vegane Bio-Produkte bei myfood4fit


Vor knapp zwei Wochen erreichte mich ein großes Päckchen, auf das ich schon sehnsüchtig gewartet hatte. Absender: MyFood4Fit! In diesem Online Shop hatte ich bisher noch nicht bestellt - daher war ich besonders gespannt, weil ein paar Facebook-Freunde schon öfter von den hochwertigen Bio-Produkten und dem guten Service geschwärmt haben. Ich kann euch sagen: Es lohnt sich, denn das Sortiment ist riesig und perfekt für Veganer, Challenger und alle, die sich einfach nur gesund ernähren wollen.

 
Tee, Getreide, Samen, Öle, Nüsse, Trockenfrüchte, Müsli, Nussmuse, Mehle, Süßes, Ersatzprodukte und vieles mehr - das alles bekommt ihr im Online Shop MyFood4Fit, der für super Qualität steht und allen gesundheitsbewussten Leuten die richtigen Produkte zum "fit werden und bleiben" bietet. Seit ein paar Tagen ist der Shop sogar Bio-zertifiziert - dafür an dieser Stelle nochmal einen herzlichen Glückwunsch von mir :-)!
 
Der Kontakt mit Tommy vom Team war super unkompliziert, persönlich und sehr nett - der Service ist also sehr angenehm und locker. Das Paket kam innerhalb von ein paar Tagen bei mir an und war großzügig bestückt. Doch nun zu dem Part, der euch wahrscheinlich am meisten interessiert...
 

Was gab es zu entdecken?

 
Ich habe mir eine möglichst große Produktpalette zum Testen ausgewählt, damit ich mir ein umfassendes Urteil erlauben kann. Das war im Paket: 
 
- 2 x Vollkornreisnudeln (500 g)
- 1 x Dinkel-Spätzle ohne Ei (500 g)
- 1 x Premium Matcha for Cooking Fuku (100 g)
- 3 x Clif Bar Schokoriegel (Chocolate Chip, Blueberry Crisp, White Chocolate Macadamia)
- 1 x getrocknete Süßkirschen (250 g)
- 1 x Acai Detox Saft (250 ml)
- 1 x Smooze Eis Kokos (8 Stück, 552 g)
- 1 x Guarkernmehl (100 g)
- 1 x Premium Kokosöl (500 g)
- 1 x Vital for Fit Müsli (500 g)
- 1 x Vital for Fit nussfrei Müsli (500 g)
- 1 x Quinoa Kokos Müsli (500 g)
 

Ich habe, bis auf das Guarkernmehl, bereits alle Produkte ausprobiert und kann sagen, dass ich von der Qualität echt begeistert bin. Die Süßigkeiten sind sehr lecker, die Vollkornreisnudeln waren innerhalb von 3 Tagen weg und das Kokosöl kommt sowohl fürs Kochen als auch für die Haut- und Haarpflege zum Einsatz. Ein echtes Highlight war auch das leckere Smooze Eis - da ich ein riesen Kokos-Fan bin, habe ich mich darauf besonders gefreut. Die kleinen Päckchen mit Kokosmilch werden einfach geschüttelt und dann in den Gefrierschrank gepackt - schon gibt es leckeres Eis für heiße Tage!
 
Das MyFood4Fit Team hat ja besonders vom Müsli geschwärmt und nun habe ich hier 1,5 kg Müsli-Mischungen zu stehen, obwohl ich das gar nicht so oft esse :-D. Dennoch schmecken die drei Sorten ganz lecker, auch wenn ich immer noch kein riesen Fan von Quinoa bin. Der Detox Acai Saft war nicht so meins, aber verdünnt mit Wasser konnte man ihn ganz gut trinken. Wie immer ist das ja alles Geschmackssache!

 

Fazit

 
Wenn ihr euch gesund, ausgewogen und vegan/vegetarisch ernähren wollt, ist der Online Shop MyFood4Fit die perfekte Adresse für euch. Er eignet sich besonders gut, wenn ihr Produkte kaufen wollt, die es nicht in jedem Supermarkt oder Bioladen gibt. Auch die Preise sind völlig in Ordnung, ab 85 Euro Bestellwert wird sogar versandkostenfrei geliefert.
 
Vielen Dank an das MyFood4Fit Team und vor allem an Tommy, der mir die Produkte zum Testen für den Blog zur Verfügung gestellt hat :-)
 
Stay tuned and vegan,
 
 
Juliane

Keine Kommentare

Hier darfst du deinen Kommentar hinterlassen :)