UPDATE: DANKE für 50.000 Besucher & Gewinnspiel für dich :-)



Leute, ihr seid unglaublich! Vor ein paar Stunden zählte mein Blog den 50.000sten Besucher - das sind ungefähr so viele Leute wie jährlich beim New York City Marathon teilnehmen und mehr als so manches Fußballstadion fassen kann. Ich freu mich so sehr darüber und möchte euch allen einfach mal DANKE DANKE DANKE sagen. Für all die treuen Leser gibt es auch noch eine kleine Überraschung, denn ich verlose eine exklusive Veganaholic-Box ;-). Macht mit und freut euch auf euer kleines Dankeschön!

 
Die vielen schönen Produkte in der veganen Box werden von mir persönlich ausgewählt und mit Liebe verpackt - was genau drin ist, wird jedoch nicht verraten ;-). Wenn ihr also auf Überraschungen steht, solltet ihr euch das nicht entgehen lassen!


 

Wie kannst du am Gewinnspiel teilnehmen?

 
Alles, was du tun musst:
 
Kommentiere einfach diesen Blog-Beitrag bis zum 8. Juni 2014 um 18 Uhr
Verrate mir einfach, warum du die Veganaholic-Box gern haben würdest :-)
 
 
Der glückliche Gewinner bzw. die Gewinnerin wird per Zufall ausgewählt, hier im Blog noch am 8. Juni benachrichtigt und kann mich dann einfach anschreiben, um mir seine Adresse mitzuteilen. Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur für das Gewinnspiel genutzt. Also - mit ein bisschen Glück gewinnst DU ein Veganaholic-Paket, also hinterlasse einfach ein Kommentar :-). Auch wenn du eine Soja-, Gluten- oder sonstige Unverträglichkeiten hast, ist das kein Problem für mich.

Vielen Dank für eure Besuche, Kommentare, Zusprüche, lieben Nachrichten sowie für Denkanstöße und kritische Worte - ihr seid super ♥
___________________________________________________________________________

SO, NUN HABE ICH EUCH LANGE GENUG AUF DIE FOLTER GESPANNT :-)
 
THE WINNER IS................................... *Trommelwirbel*


NICOLE KRAUTHÄUSER , die am 2. Juni 2014 um 9:20 Uhr kommentiert hat!
 
Bitte melde dich bei mir liebe Nicole - entweder hier über Google Plus oder unter info-veganaholic@web.de - ich werde dein Paket dann so schnell wie möglich auf den Weg bringen und hoffe, du freust dich darüber! :-)
 
Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare und seid nicht traurig - es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich eine Veganaholic-Box verlose! ;-)

 
 
Stay tuned and vegan,
 
 
Juliane

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 50.000 Klicks. Für uns Blogger ist das schon eine enorme Freude wenn unsere Artikel gelesen, Rezepte nachgedacht und Meinungen diskutiert werden.
    Dann auf die nächsten 50.000- ich freu mich schon und bin gespannt.

    Eine Verlosung einer Überraschungsbox ist toll, denn ich liebe Überraschungen.
    Mach weiter so und weiterhin viel Erfolg,
    Daniela

    www.gluecksgenuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Juliane,

    ich bin ein relativer Neu-Veganer (halbes Jahr) und daher immer auf der Suche nach Hinweisen und Tipps. An Deinem Blog mag ich besonders deine eigenen Erfahrungsberichte.

    Die Box hätte ich gern, um vielleicht wieder neue Produkte kennen zu lernen und auszuprobieren.

    LG Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Ich hole mir hier super gerne Anregungen zum Kochen & Backen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Juliane!

    Dein Blog ist toll, er spricht für deine Lebenseinstellung (soweit ich das übers Internet beurteilen kann :D), für dich scheint alles so einfach und du bist mit Elan und Freude bei der Sache, z.B. bei VFF/VFY. Einfach ein Vorbild! Dementsprechend denke ich, dass die Box genau so toll sein muss :) Ich würde sie gerne haben, um ein bisschen von deiner Lebensfreude abzukriegen und angesteckt zu werden, um auch endlich meine letzten Kilos schmelzen zu lassen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Glückwunsch und weiter so !!!!! Es gibt nichts Besseres, als vegan für Mensch und Tier und Umwelt ! Ich würde die Box gerne gewinnen, ich habe noch nie was gewonnen und würde mich riesig freuen!
    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu 50.000 Klicks :) Bald werden es hoffentlich noch 50.000 mehr! Und nochmal 50.000 und nochmal... :D
    Ich würde die Box gern haben, um nicht-veganen Freunden noch mehr zu zeigen, wie vielfältig, schön und lebensbewusst die vegane Lebensweise sein kann!
    Alles Gute für die nächsten 50.000
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Margarita Mone2. Juni 2014 um 08:57

    Herzlichen glückwunsch :-) ich lebe seit 6 monaten vegan - aufgrund vieler unverträglichkeiten und diverser beschwerden hab ich von einem tag auf den anderen umgestellt ... der anfang war ohne hilfe nicht leicht ... aber dank www und toller blogs :-) hab ich es geschafft und mein körper dankt es mir :-) und ich bin so froh nicht mehr zum tierleid auf dieser unserer einen erde beizutragen

    AntwortenLöschen
  8. ganz herzlichen & verdienten Glückwunsch! :) ich hätte die box gerne weil ich nun seit April 1 Jahr Vegan lebe und das noch keiner gewürdigt hat!! :D
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch Juliane <3 Ich hätte von Herzen gerne eine Box, warum kann ich Dir nicht wirklich sagen, weil ich sie einfach liebend gerne haben möchte und mich überraschen zu lassen. Weiter so und auf die nächsten 50.000 likes :-) lg Pina :-)

    AntwortenLöschen
  10. Thumps up!!! Gratulation und mach weiter so :D Gerne hätte natürlich auch ich die Box. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu 50.000 Besuchern.
    Ich hätte die Box gerne, da dort bestimmt viele tolle Sachen drin sind, die ich noch nicht kenne. Ich probiere gerne Neues aus und würde auch gerne endlich meinen Freund davon überzeugen, dass vegan lecker sein kann und Essen auch ohne Tierleid super schmecken kann.
    Ich habe in deinem Blog schon viele tolle Anregeungen gefunden und hoffe, dass es noch lange so super weitergeht und sich noch mehr Menschen für diese bewusste Lebensweise entscheiden.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch und weiter so :)
    Wir sind Neuveganer und immer noch alles am probieren und raus finden was uns schmeckt. Da wäre eine Box natürlich ideal :)

    AntwortenLöschen
  13. Maja Nicgorski2. Juni 2014 um 09:47

    Herzlichen Glückwunsch :-) ich würde die Box meiner kleinen Schwester schenken die seit einen halben Jahr vegetarierin ist und nur noch ein kleiner Schritt fehlt um sie zu überzeugen Veganerin zu werden! ♡

    AntwortenLöschen
  14. Weiter so!!!!!! :) EIn super Blog! Ich würd mich über den Gewinn freuen, da ich zeitweise doch immer mal Schwierigkeiten habe das richtige einzukaufen und mich daher über alles vegane furchtbar freue :)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!
    Wir versuchen gerade den Schritt vom Vegetarier zum Veganer und sind immer auf der Suche nach neuen Dingen!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Juliane,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser WAHNSINNIG tollen Zahl und das in so kurzer zeit.....Ich würde echt gerne an deinem Gwinnspiel teinnehmen und noch mehr freue mich mich, wenn ich diese Box gewinnen könnte :-D
    :-D
    LG Rieke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Ich finde es toll, dass du anderen Mut zum veganen Leben und zur Challenge machst:) ich bin selber total begeistert und würde natürlich gerne die Überraschungsbox gewinnen, weil ich immer auf der Suche nach neuen Ideen und Anregungen bin:)
    Liebe Grüße, Mona :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich verfolge deine Beiträge schon eine Weile. Erst in den Gruppen von Vegan for fit und for youth auf FB und nun hier. Ich finde es erstaunlich was du durch die vegane Ernährung geschafft hast - Daumen hoch. Ich würde mich über eine Box von dir freuen da ich durch die Bücher von Attila sehr experimentier freudig geworden bin und immer wieder neue vegane Leckereien entdecke und das obwohl ich erst sei ca 3,5 Monaten vegan lebe. Du inspirierst mich sehr und ich sehe das ein Leben ohne tierische Produkte auf Dauer möglich ist.

    Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Juliane....lese hier sehr gerne mit :-)
    Freue mich immer die tolle Art Deiner Artikel und die vielen Anregungen die man hier bekommt.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ... mach weiter so!

    Liebe Grüße, Dani <3

    AntwortenLöschen
  20. Patricia Veling2. Juni 2014 um 14:49

    Juhu Juliane,,,,
    Herzlichste Glückwünsche.....ich würde mich über die Box freuen...weil ich noch Neuling bin und ich so vieles wunderbar ausprobieren könnte...

    Sonnige Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch zu 50.000 Besuchern! Ich würde mich als Neu-Vegetarierin und Bemüht-Veganerin riesig über die Box freuen, da ich im Moment natürlich jede Menge ausprobiere und teste, was schmeckt und was nicht :)

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  22. Klingt vielleicht komisch?

    Ich finde es klingt extrem plausibel :))) -->

    Ich bin noch nicht komplett vegan, daher würde ich mich unglaublich über ein paar Specials freuen, die ich mir bislang noch nicht gegönnt habe.
    ANREGUNGEN, ANREGUNGEN, ANREGUNGEN!

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch zu deinem Erfolg! Meine Tochter und ich leben seit 1 1/2 Jahren vegan und wir würden die Box gerne gewinnen, weil wir uns dann gaaaaanz arg freuen täten ♥

    AntwortenLöschen
  24. Ganz klar, ich muss jeden verdammten Tag dieses Fleisch essen, ich bin schon eine Hormon-Bar, mit eigenen Willen und Disziplin schaff ich nur auf Paraben, Plastik in jeder Form und andere chemische Cocktails zu verzichten, die Box brauch ich überhaupt nicht, demzufolge wäre ich bekehrenswert :)

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu 50k Besuchern! Ich finde es super, dass Leute wie Du den "Geist" der veganen Ernährung so toll vertreten und sich die Mühe und Arbeit machen, einen solchen Blog zu führen.
    Ich selbst bin "Teilzeit" Veganer und daher immer noch am Lernen und Finden, was Vegane Dinge angeht. Daher käme auch die Box gerade recht :-)
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gelandet und freue mich, dass ich gleich an einem Gewinnspiel teilnehmen kann. Herzlichen Glückwunsch für die vielen Besucher. Tja, die Box hätte ich gerne, weil ich einfach neugierig bin und gerne neue Sachen ausprobiere. Vegan lebe ich seit einem Jahr.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Hi,

    Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Ich würde gerne die Box gewinnen, weil ich sehr gerne neue Sachen ausprobiere und außerdem sehr neugierig bin.

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Wow, 50000 Besucher ist wirklich eine beeindruckende Zahl :) Herzlichen Glückwunsch!

    Ich würde mich riesig freuen, die Box zu gewinnen, da ich Überraschungen LIEBE und immer gerne für neues offen bin - im Geschäft allerdings oftmals bei den Preisen dreifach überlege, ob ich das wirklich mitnehmen will, oder lieber nicht.
    Also bitte überrasch mich doch - möglichst sojafrei :)

    Ganz liebe Grüße aus Berlin, Elisa

    eli-d@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde gerne vegane Produkte mit meiner Freundin gemeinsam probieren!! bin einfach sehr neugierig!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!
    Ich bin noch nicht ganz vegan...esse hin und wieder noch ein Stück Biokäse...und bin auf die weitere Entwicklung gespannt.
    Durch Blogger wie Dich wurde und wird die Entscheidung gänzlich umzustellen immer klarer.
    Vielen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg!

    Gru§, Dany

    AntwortenLöschen
  31. Ich gratuliere dir zum 50.000. Besucher. Ich zähle auch dazu :-) Deine Ideen sind super und inspirieren mich immer wieder zu neuen Rezepten. Ich hoffe du bleibst der Blogger-Gemeinde noch lang erhalten!

    Über eine Überraschungs-Box würde ich mich total freuen, weil ich immer auf der Suche nach neuem veganen 'Futter' bin.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich bin zwar schon recht lange Veganerin, aber man entdeckt ja doch immer wieder tolle Sachen. Vielleicht ist ja so etwas in deiner Überraschungsbox. Würde mich darüber freuen.

    Werde jetzt erstmal ein wenig in deinem Blog stöbern. ;-)

    AntwortenLöschen
  33. Man kann doch nie alles an Produkten kennen, aber je mehr man ausprobieren kann, desto besser. Also immer her mit der box ;)

    AntwortenLöschen
  34. Clara-K. S. (claka2@web.de)4. Juni 2014 um 21:00

    Hallo!
    Ich würde auch gern die Box gewinnen, da ich sehr sparsam vegan lebe und mich deshalb über jedes Schmankerl freue, das seinen Weg zu mir findet :-)
    LG Clara

    AntwortenLöschen
  35. Hi,
    bei Überraschungen freue ich mich immer wie ein Honigkuchenpferd und besonders für essbare Überraschungen bin ich immer zu haben! Daher wäre das Paket bei mir gut aufgehoben! :)

    LG Antonia

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen :-)
    Glückwunsch auch von mir - 50.000 ist eine stolze Zahl.
    Zur Verlosung: ich möchte gerne die Veganaholic-Box gewinnen um a) zu erfahren, was du da alles reingepackt hast (Neugierde) und b) zu gucken, ob ein veganer Lebensstil mich anspricht. Ich bin seit 13 Jahren Vegetarier, bis jetzt meinte ich nämlich immer zu glauben, dass ich auf "Vegan leben" nur schwer verzichten würde.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Hallo :-)

    Glückwunsch zu 50000 Klicks. Das ist echt eine Menge.
    Ich bin momentan noch Vegetarierin, stelle aber Schritt für Schritt immer weiter auf vegan um. Da wäre die Box natürlich genau das Richtige für mich, um weiter auszuprobieren.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  38. Hallo ��

    Herzlichen Glückwunsch zu 50.000 :)
    Ich möchte die Box gerne gewinnen weil :
    Ich noch kein Veganer bin aber mich diesbezüglich informiere und öfters schon mal vegan koche ... Und vll würde die Box helfen noch mehr auf vegan um zu stellen oder es ganz zu schaffen vegan zu werden .
    Und auch weil ich noch nie was gewonnen hab : D
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  39. Hallo auch von mir. :-)
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu den 50000 Klicks.
    Ich hätte gerne die Box, da ich auch schon seit 1 1/2 Jahren vegan lebe, mich aber trotzdem immer noch unglaublich über Anregungen freue.
    Seit Freitag liege ich (seit der Zeit das erste Mal!) krank im Bett und könnte somit ein Aufheiterung gebrauchen. :-)
    Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.
    Ganz liebe Grüße.
    Irina. :-)

    AntwortenLöschen
  40. WOW WAHNSINN!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ich hätte die Box gerne, weil ich es liebe vegane Boxen zu empfangen und auszupacken...

    AntwortenLöschen
  41. Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare! Es freut mich, dass ihr alle mitgemacht habt! Es ist garantiert nicht das letzte Mal, dass ich eine Veganaholic-Box verlose ;-)

    Doch nun zur Gewinnerin: NICOLE KRAUTHÄUSER - du hast es geschafft! Herzlichen Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  42. Hi,

    schöner Blog und vorallem interessant war es als ich ins Impressum geschaut hab! :)
    Lüneburg! 5km von mir ;)

    Mach weiter so!

    LG

    AntwortenLöschen
  43. Hi Benjamin,

    vielen Dank für dein Lob :) Freut mich!

    LG, Juliane

    AntwortenLöschen

Hier darfst du deinen Kommentar hinterlassen :)