Müsli, Tee und Süßes - Das erwartet euch in der Vegan Box

Wer früher ein Fan von Wundertüten war, wird die Vegan-Box lieben! Weil viele Leute im Internet von diesem veganen Überraschungspaket geschwärmt haben, musste ich es mir auch einmal bestellen und für euch testen! Ich bin total begeistert, denn die Auswahl ist absolut klasse und vielfältig - genau das Richtige für alle, die gern Neues ausprobieren und etwas für Überraschungen übrig haben! Seht selbst!

 
Ich habe vorerst nur eine Geschenkbox bestellt, um sie einmalig zu testen. Im Abo bekommt ihr die Vegan Box einmal im Monat und könnt euch zwischen der kleinen Variante für 14,90 € und der großen Box für 24,90 € entscheiden. Beide unterscheiden sich lediglich in der Anzahl der Produkte. Dazu gehören hochwertige Lebensmittel und Kosmetikartikel, die zu 100 % vegan und fast immer in Bio-Qualität und oft fair gehandelt sind.
 
Meine erste Box wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert und hat 24,90 € inklusive Versand gekostet. Im Folgenden liste ich euch die Produkte mal auf und schreibe auch dazu, was sie online normal kosten würden (Preis kann jedoch von Shop zu Shop variieren).

 

Was war drin?

 
- Clif Bar Energieriegel Chocolate Almond Fudge (Normalpreis: 2,09 €)
- Sante Tagescreme Bio-Schisandra Probe (Normalpreis: 0 €, Free Sample)
- Viana Tomaten-Tofu-Paste in der Dose (Normalpreis: 2,39 €)
- Karin Lang Schokosirup auf Agavenbasis Probe (Normalpreis: 0,80 €)
- Buddha-Bärchen Gummibären (Normalpreis: 4,50 €)
- Hari Tea Schoko & Chili 1 Baumwoll-Beutel (Normalpreis: 0,39 €)
- Tropicai Kokosnuss-Chips Hot Chili (Normalpreis: 3,45 €)
- Culturaw Cracker Spirulina-Geschmack (Normalpreis: 4,20 €)
- Allos Cranberry-Gojibeeren Müsli (Normalpreis: 4,99 €)
- Biovegan Schoko Paradies Pudding-Pulver (Normalpreis: 0,79 €)
- Weleda Hafer Aufbau-Shampoo Probe (Normalpreis: 1,95 €)
 
 
Wenn ihr die Produkte einzeln kaufen würdet, hättet ihr 25,55 Euro plus Versand bezahlt. Somit habt ihr mit der Vegan-Box sogar nochmal gespart. Viel wichtiger ist aber der Überraschungseffekt, denn es macht wahnsinnig Spaß die Box auszupacken und die liebevoll ausgewählten Produkte zu testen. Sehr lecker sind die Buddha-Gummibärchen und die Kokoschips mit Chili-Aroma. Da ich auch ein absoluter Müsli-Fan bin, hab ich mich auch über die Mischung von Allos sehr gefreut. Die Cracker mit Spirulina-Algen Geschmack sind jedoch ziemlich gewöhnungsbedürftig ;-). Die anderen Sachen werden in den nächsten Tagen verspeist oder ausprobiert.
 
Alles in allem kann ich sagen: Ich finde, es lohnt sich und die Box war ganz klar ihre 24,90 € wert. Sie eignet sich sowohl für Neueinsteiger als auch für langjährige Veganer, denn sie beinhaltet Produkte, die man sich wohl so selbst nicht unbedingt kaufen würde. Nachdem ich meine Geschenkbox genau unter die Lupe genommen habe, bin ich mir sicher, dass ich sie nun regelmäßig bestelle und für euch monatlich ein Review schreibe ;-).
 
 
 
 
 
Stay tuned and vegan,
 
 
Juliane

Keine Kommentare

Hier darfst du deinen Kommentar hinterlassen :)