Gratis-eBook Tipp: Alles rund um grüne Smoothies + 12 Rezepte

Da das kostenlose eBook beim letzten Mal so gut ankam, möchte ich euch heute noch eins vorstellen, das absolut empfehlenswert ist. Diesmal bekommt ihr von Vitalnatura.de 48 Seiten voll mit Infos und Einsteigertipps rund um die Zubereitung von grünen Smoothies. Zusätzlich gibt es 12 einfache Smoothie-Rezepte für Anfänger und Fortgeschrittene. Das eBook ist im PDF-Format erhältlich und kann einfach heruntergeladen, gespeichert oder ausgedruckt werden.


Über den grünen Wundertrank habe ich ja auch schon berichtet, das eBook "Grüne Smoothies - eine Liebeserklärung an deinen Körper" bietet dazu die perfekte Ergänzung! Für ein kostenloses Buch ist der Inhalt wirklich sehr vielfältig, das solltet ihr euch also nicht entgehen lassen ;-).

Der Inhalt

  • Einleitung - Was sind grüne Smoothies eigentlich?
  • Meinungen und Lobeshymnen von echten Green Smoothie-Fans
  • So steigst du am besten ein
  • Das solltest du beachten
  • Dein Einkaufszettel - welche Lebensmittel eignen sich am besten?
  • Welcher Mixer eignet sich für dich?
  • Mit Wildkräutern und Superfoods den Smoothie pimpen
  • 12 Rezepte zum Ausprobieren
  • Literaturtipps
Viel Spaß mit dem Kickstart-Ratgeber und vor allem viel Erfolg beim Ausprobieren! :-)
Stay tuned and vegan,
Juliane
Fotos: eBook Vitalnatura

Keine Kommentare

Hier darfst du deinen Kommentar hinterlassen :)