News: "Vegetarier gegen Fleischesser - das Duell" läuft am 10. Juni im ZDF

...Voraussichtlich! ;-) Endlich, nachdem wir doch schon alle so lange drauf gewartet haben, gibt es einen neuen Sendetermin für das spannende Aufeinandertreffen von Attila und Alfons Schuhbeck. Wer nicht weiß, worum es geht: um diese Doku hier, die kurz vor dem ursprünglichen Sendetermin plötzlich aus heiterem Himmel aus dem Programm genommen wurde - für eine supermega-wichtige Sondersendung über den malaysischen Flug MH370. Na dann drücken wir mal die Daumen!
 

Attila prophezeite spektakuläre Ergebnisse und empfahl uns allen, noch ein paar Challenger-Zutaten zu bunkern, bevor die große Welle losgeht. Wie das Ergebnis der Sendung aussieht, können wir uns also alle denken. Böse vegane (und auch nicht-vegane) Zungen behaupten deshalb ja, dass die Fleischlobby hinter der Nicht-Ausstrahlung steckte, denn vor einiger Zeit lief das Ganze genauso mit der Doku "Die Milchlüge" ab. Immerhin gab es bei der Facebook-Veranstaltung zur Sendung mehr als 16.000 Zusagen - klar, dass die nun sauer sind ;-).
 
Was ich davon halten soll, weiß ich nicht so genau. Ist es einfach nur Schikane gegenüber allen Interessierten? Es ist doch eigentlich klar, dass so eine Sendung zur Prime Time ausgestrahlt werden muss, wenn sie so viel Geld gekostet hat? Ob nun am 8. April oder am 10. Juni - Leute, die sich wirklich auf die Sendung gefreut haben, werden auf jeden Fall einschalten. Und das werden nicht wenige sein!
 
Wie auch immer, ich hoffe, dass die Sendung diesmal wirklich stattfindet (aber ich glaube, so einen Shitstorm will das ZDF nicht noch einmal ernten ;-)) und kann euch nur empfehlen, auch reinzuschauen! Schreibt´s euch in den Kalender:
 
 
 
Stay tuned and vegan,
 
 
Juliane
 
 
 
 

Keine Kommentare

Hier darfst du deinen Kommentar hinterlassen :)