Los geht´s - Veganaholic startet die Vegan For Youth Challenge

Heute geht´s los! Nach insgesamt 6 Monaten Vegan For Fit- Challenge, die jetzt schon zum normalen Alltagsprogramm geworden sind, brauche ich nun eine neue Herausforderung! An den Osterfeiertagen habe ich viel zu viel geschlemmt und mich viel zu wenig bewegt, deshalb ist heute der perfekte Zeitpunkt, um die 60tägige Vegan For Youth Challenge zu starten - mit tollen Rezepten und viel Sport! Schließlich ist bald Sommer und bis dahin muss die Bikini-Figur perfekt sein ;-).
 

 
Das Buch von Attila besitze ich ja schon lange, also konnte ich mich schon vom tollen Geschmack und der Alltagstauglichkeit der Rezepte überzeugen. Nun will ich aber richtig durchstarten und die 60tägige Triät von Anfang bis Ende durchziehen. Dazu gehört nicht nur veganes Essen ohne Weißmehl, Zucker und Fertigprodukte, sondern auch Sport und Meditation. Letzteres wird für mich wahrscheinlich ziemlich ungewohnt und eine echte Herausforderung, denn so etwas habe ich vorher noch nie gemacht. Ich bin gespannt, ob und wann ich es in den 60 Tagen schaffe, den Kopf mal für ein paar Minuten komplett auszuschalten.

 

Meine Ziele für die neue Challenge

 
 
 
 
Zum Glück sind die Vegan For Fit-Gerichte kompatibel, sodass ich meine veganen Lieblinge, wie den Firestarter zum Frühstück, weiterhin verspeisen darf ;-). In den nächsten Tagen ist noch jede Menge zu tun, denn ich muss wieder challengetauglich einkaufen, einen Essenplan erstellen und mein Sport-Workout für Zuhause festlegen. Außerdem hat die Uni wieder angefangen und ich hab noch viele Ideen für den Blog - in den nächsten Wochen lebe ich also nach dem Motto "Go hard or go home" ;-). 

 
Ich bin nicht nur hochmotiviert, sondern auch sicher, dass ich das alles schaffen werde! Einfach wird es trotzdem nicht, darum heißt es ja auch "Challenge". Zum Glück kenne ich ein paar Leute, die mir in den Hintern treten und mich motivieren (dürft ihr übrigens auch tun) ;-).

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und immer nach 2-3 Tagen ein kurzes Update geben. Am Ende - wenn alles gut läuft, am 20. Juni 2014 - gibt es dann wieder Vorher-Nachher-Bilder und ein ausführliches Video-Fazit.
 
 
Stay tuned and vegan,
 
 
Juliane


Foto unten: Becker Joest Volk Verlag
 

Keine Kommentare

Hier darfst du deinen Kommentar hinterlassen :)