Ein großes DANKE und ein süßes Video


Da ich wegen meiner fetten Erkältung heute schon den ganzen Tag im Bett verbracht habe, komme ich leider nicht so wirklich dazu, meine geplanten Blog-Themen mit euch zu teilen. Deswegen will ich heute einfach mal DANKE sagen an alle, die meine Seite öfter besuchen und fleißig mitlesen :-). Veganaholic ist seit knapp 25 Tagen online und hat bereits mehr als 20.350 Klicks - das find ich großartig!


 
Nicht zuletzt hab ich das auch Attila zu verdanken, der meinen Vorher-Nachher-Beitrag auf seiner Facebook-Pinnwand geteilt hat ;-). Ich hoffe, dass euch die Themen bis jetzt gefallen. Wenn ihr Wünsche oder Anregungen habt, könnt ihr mir jederzeit schreiben. Außerdem erreicht ihr mich auch auf meiner neuen Blog-Seite bei Facebook:
 
 
 
Zum Schluss möchte ich euch noch ein süßes YouTube- Video zeigen (ja, wenn man krank ist, hat man viiieeeel Zeit). Kinder sehen die Welt mit anderen Augen und was der kleine Junge sagt, finde ich sehr schön <3

 

 
So und jetzt geh ich mir nen Ingwertee machen und hoffe, dass ich morgen wieder fit bin, denn mein Freund und ich wollen unbedingt zum Vegan Spring Fest in Hannover! Drückt die Daumen! :-)

Stay tuned and vegan,

Juliane


Kommentare

  1. Liebe Juliane, ich wünsche Dir gute Besserung und freue mich wenn Du mal einen Blick auf meinen Blog wirfst, auf dem Deiner nun sogar erwähnt wurde ;-) Lieber Gruss, Tine
    http://fitness-food-fairytales.com/kochen/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, vielen Dank!

    Dein Blog sieht wirklich toll aus und das Thema Fitness interessiert mich auch total... da werde ich jetzt auch öfter vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen

Hier darfst du deinen Kommentar hinterlassen :)