eBook Tipp: 40 kostenlose vegane Rezepte zum Ausprobieren


Ich schaue mich im Internet ja öfter mal nach neuen veganen Rezepten um und neulich habe ich etwas ziemlich Cooles entdeckt. Die LIFE Interessengemeinschaft für Tierrechte bietet euch derzeit ein kostenloses eBook mit 40 köstlichen und relativ einfachen Rezepten, die ihr unbedingt ausprobieren solltet! Mit dabei sind Vor- und Hauptspeisen, Desserts, Torten, Süßigkeiten und Getränke. Schaut einfach rein und lasst euch überraschen!

Gefüllte Reisblätter, deftige Hamburger, leckere Cremeschnitten und Chili-Kakao? Das klingt nach einem veganen Paradies, das ihr im Nu auf eure Teller zaubern könnt! Alles, was ihr dafür tun müsst: auf den Link unten klicken! Schon bekommt ihr ein PDF-Dokument, das ihr auf eurem PC speichern oder auch ausdrucken könnt. Ich habe die tollen Rezepte ausgedruckt, zusammengebunden und sie als nette Geste einer Freundin geschenkt, die sich mal an veganer Kost ausprobieren möchte.. kam super an ;-)

Das eBook bietet:

  •  5 Vorspeisen (zum Beispiel Gebratener Tofu)
  • 16 Hauptgerichte (zum Beispiel herzhaftes Gulasch)
  • 10 Desserts + Torten (zum Beispiel Bananen-Kokos-Eis)
  • 5 süße Kleinigkeiten (zum Beispiel Rumkugeln)
  • 4 Getränke (zum Beispiel Eiskaffee)


Da ich momentan die Vegan For Youth Challenge mache, habe ich aus dem eBook noch nichts gekocht. Die Bilder sehen jedoch schon so verführerisch aus, dass ich unbedingt bald ein paar Sachen ausprobieren muss. Es ist sowohl für Naschkatzen als auch für Liebhaber deftiger Hausmannskost das Richtige dabei.
Habt ihr das eBook schon heruntergeladen? Welches Rezept ist euer Favorit? :-)
Stay tuned and vegan,
Juliane

Keine Kommentare

Hier darfst du deinen Kommentar hinterlassen :)